Auszeichnung

in Zusammenarbeit mit
logo Dammasch Breuer Beck Partnerschaftsgesellschaft mbB

Medical Lawyer of the Year

fehn-legal.de-prof.dr.dr.karsten-fehn-fehn-legal.de-auszeichnung-medical_law_germany-medical_lawyer_of_the_year-gewinner-winner-finance_monthly_legal_award_2020-2.jpg

Ich freue mich außerordentlich von dem britischen Magazin Finance Monthly in der Kategorie „Medical Law, Germany“ zum „Medical Lawyer of the Year“ gewählt worden zu sein.

Ich danke den Mitgliedern der Jury, den Lesern des Magazins und natürlich meinen Kollegen und Mandanten ganz herzlich für diese Anerkennung meiner anwaltlichen Arbeit.

Die Preisträger der Finance Monthly Awards werden von den Lesern dieses Magazins und einer Jury ausgewählt. Die Finance Monthly Legal Awards 2020 würdigen die Leistungen von Kanzleien und Anwälten und rühmen sich, eines der angesehensten Ratingprogramme auf ihrem Feld zu sein.

Die Auszeichnungen sind in Einzel- und Firmenkategorien unterteilt, wobei jede Kategorie die Fähigkeiten und Kenntnisse repräsentiert, die die entsprechende Kanzlei ihren Kunden weltweit zu bieten hat.

Zur Ermittlung der Gewinner in den einzelnen Kategorien hat Finance Monthly viele Abstimmungsdaten analysiert, um herauszufinden, welche Firmen während des vergangenen Jahres nachweislich die besten Ergebnisse und Erfolge geliefert haben.

Webdesign: Ideenglanz Pulheim