Fehn || Legal RECHTSANWÄLTE ◆ STEUERBERATER<br />
Partnerschaftsgesellschaft mbB<br />
Köln Düsseldorf Hamburg

logo International Association of Defense Counsel

logo Tax & Legal Excellence (TLE)

logo Global Law Experts (GLE) 2023 HANDBOOK RECOMMENDED FIRM

logo InterContinental FINANCE & LAW TOP 10 LEADING FIRMS 2020 FEHN LEGAL

Aktuelle Nachrichten

Neue Auszeichnungen für Dr. Dr. Bernd Josef Fehn

01. November 2022
Neue Auszeichnungen für Dr. Dr. Bernd Josef Fehn

The Silicon Review gilt als eine der weltweit vertrauenswürdigsten Online- und Print-Communities für Entscheidungsträgerinnen und -träger aus Wirtschaft und Technologie. Wir sind daher hocherfreut, dass das Magazin unseren Partner Dr. Dr. Bernd Josef Fehn erneut ausgezeichnet hat.

Nachdem ihn die Redaktion im September zu einem der „5 Best Trade & Tax Law Experts to Watch 2022“ und einem der „5 Best International Criminal Law Experts to Watch 2022“ ernannt hat, kürt sie ihn im November als einen der „5 Best Medical Lawyers to Watch 2022“ und einen der „5 Best Sports Lawyers to Watch 2022“.

Wir sind stolz, mit unseren beiden Partnern ausgewiesene Experten im Steuer-, Wirtschafts- und Medizinstrafrecht, Medizinrecht, Steuerrecht und Sportrecht in unseren Reihen zu haben und Ihnen diese hochspezielle Expertise anbieten zu können.

Rechtsanwältin Christina Heneka, LL.M.

01. Oktober 2022
Rechtsanwältin Christina Heneka, LL.M.

Ab dem 01.10.2022 wird uns Frau Rechtsanwältin Christina Heneka, LL.M. verstärken. Frau Heneka ist Fachanwältin für Medizinrecht und war bisher langjährig für die Arzthaftpflichtschaden-Abteilung eines großen Versicherungskonzerns sowie für eine namhafte Medizinrechtssozietät in Düsseldorf tätig. Wir freuen uns sehr, dass wir eine so erfahrene und hoch qualifizierte Kollegin für uns gewinnen konnten.

Jan Ole Schmieding / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

13. September 2022
Jan Ole Schmieding / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Voraussichtlich im ersten Quartal 2023 wird uns außerdem Herr Jan O. Schmieding mit seinem Wissen und seiner Tatkraft zur Verfügung stehen. Herr Schmieding ist derzeit noch als Rechtsreferendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei uns und außerdem bei unserem Partner Prof. Dr. Dr. Karsten Fehn als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Hochschule Köln tätig. Er konnte sich daher schon jetzt in unsere Kanzlei einfinden und uns von seiner fachlichen Qualität überzeugen. Wir sind daher froh, dass wir Herrn Schmieding frühzeitig für die Zeit nach seinem zweiten Staatsexamen als weitere Verstärkung für unser Team gewinnen konnten. Herr Schmieding strebt außerdem parallel zu seiner Tätigkeit bei uns seine Promotion an. 

Neue Auszeichnungen für Dr. Dr. Bernd Josef Fehn

01. September 2022
Neue Auszeichnungen für Dr. Dr. Bernd Josef Fehn

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das U.S.-Magazin „The Silicon Review“, ein führendes Print- und Online-Magazin für Entscheidungsträger in Wirtschaft und Technologie, unseren Partner, Herrn Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Dr. Bernd Josef Fehn, im September 2022 als einen der „5 Best Trade & Tax Law Experts to Watch 2022“ und als einen der „5 Best International Criminal Law Experts to Watch 2022“ ausgezeichnet hat.

Prof. Dr. Dr. Karsten Fehn gewinnt erneut Global Law Experts-Award und Criminal Law Expert

02. August 2022
Prof. Dr. Dr. Karsten Fehn gewinnt erneut Global Law Experts-Award und Criminal Law Expert

Unser Partner und Kanzleigründer Prof. Dr. Dr. Karsten Fehn hat nach 2021 auch im Jahr 2022 zum zweiten Mal in Folge den „Global Law Experts“-Award „Criminal Law Expert, Germany“ gewonnen. Diesen Auszeichnungen vorangegangen sind u.a. die Verleihung des Global Awards 2021 durch die Zeitschrift „Corporate International“, die Auszeichnungen mit dem „CorporateLiveWire GLOBAL AWARD 2020/21“ in der Kategorie „Medical Lawyer of the Year, Germany“, als „Medical Law – Lawyer of the Year, Germany“ durch das Magazin „Finance Monthly“ (2020), die Aufnahme in die „TOP 100 Leading Firms“ im Bereich „White Collar Crime“ des Magazins Intercontinental Finance and Law (Ausgabe 2020), die Verleihung des „2020 Corporate Excellence Award” und die Wahl zum „2020 Leading Criminal Law Expert, Germany“ durch das „Corporate Vision Magazine“, die Verleihung der ACQ5 Annual Global Awards 2020 „Medical Lawyer of the Year – Germany” und „Criminal Law Firm of the Year – Germany”.

Webdesign: Ideenglanz Pulheim